Wir suchen EINE
Social-Media-Manager/in (m/w/d)
für alle Weser Pflegedienste und Tagespflegen
Teilzeit • ab sofort
Deine Aufgabenbereiche
· Redaktionsplanung erstellen
· Beiträge verfassen (Text/Foto/Video)
· Mit Nutzern und Kunden kommunizieren / Community Management
· Eigenständige Content-Planung und -Recherche
· Kampagnen planen
· Facebook- und Instagram-Werbekampagnen schalten
· Traffic-Analysen durchführen
· Reportings erstellen
Was Du mitbringst
- Du verfügst über ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich Social Media.
- Du besitzt Verantwortungsbewusstsein, bist kreativ, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und kannst fehlerfrei schreiben.
- Du weißt, wie man gute Videos und Fotos erstellst.
- Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich der Altenpflege.
Das spricht für uns als Arbeitgeber
Tarifliche Bezahlung weit über dem Mindestlohn auch für Mitarbeiter ohne Erfahrung
Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Hervorragende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen bieten Karrieremöglichkeiten auch für Quereinsteiger
Regelmäßige Teamevents
Getränkeflatrate, auch bei dem leistungsstarken Kaffeevollautomaten
Günstige Firmenfitness über EGYM Wellpass
Obst zur freien Verfügung
2-Rad-Leasing
Es klingt wie eine Floskel, aber es stimmt wirklich:
Den Mitarbeitenden wird
Wertschätzung und
Vertrauen entgegengebracht, wir haben keine Pflege mit der Stoppuhr und jederzeit ein
offenes Ohr für jegliche Belange.
Wir freuen uns auf Dich!
Klingt gut, klingt passend? Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt. Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Wir sind uns sicher: Der nächste Schritt auf Deiner Karriereleiter wird Dir eine Menge Spaß machen.